PNE WIND AG präsentierte Offshore-Kompetenz und Perspektive auf der „Windforce 2014“

Freitag, 20. Juni 2014

Pressemitteilung der PNE WIND AG:

Kompetenz und Perspektive in der Entwicklung von Offshore-Windparks präsentierte der Windparkprojektierer PNE WIND AG auf der internationalen Fachmessen „Windforce 2014“ in Bremen. Besonderes Interesse der Fachbesucher galt den künftigen Projekten der PNE WIND AG.

Mit bereits vier erreichten Genehmigungen für Offshore-Windparks in der Nordsee sowie sechs erfolgreich verkauften Offshore-Projekten hat die PNE WIND AG ihre hohe Kompetenz schon in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt. In den bereits verkauften Projekten ist die PNE WIND AG weiterhin als Dienstleister tätig.

Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen derzeit sechs eigene Offshore-Projekte, um dafür in den kommenden Jahren sukzessive die Genehmigungen zu erreichen. Dabei handelt es sich um die Projekte „Atlantis“ 1 bis 3 sowie „Nautilus 1“, „Nemo“ und „Jules Verne“. Der Entwicklungsstand dieser Projekte und die sich daraus in der Zukunft ergebenden Perspektiven standen im Mittelpunkt des Interesses vieler Fachbesucher der „Windforce“ in Bremen. Mit der Resonanz der Fachbesucher war das PNE WIND-Messeteam sehr zufrieden. Insgesamt wurde auf der „Windforce“ deutlich, dass die Branche nach den Turbulenzen der vergangenen Monate jetzt wieder positiver in die Zukunft blickt.

PNE WIND AG

Experten-Chat

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie die .

Menü